Februar 07, 2013

90's are back


Saturday Night - I feel the air is getting high, like it Baby [Whigfield]





 


♥  Eins vorweg - Ich bin wirklich verrückt nach den 90ern:) "All that she wants" und "Saturday Night" ist mit Sicherheit jedem ein Begriff oder eine Melodie im Ohr. Ich meine ich bin mit den 90ern groß geworden und ich kann nicht abstreiten, dass sie mich auch geprägt haben:) Okay, ich muss zugeben, dass ich mich bei manchen Klamotten frage, was sich die Designer damals gedacht haben. Bei manchen Kleidungsstücken können wir uns einfach nicht entscheiden, ob wir sie nun lieben oder auf ewig aus dem Kleiderschrank verbannen sollen. Die Leggings? Lieben wir weil bequem. Bunte Farben? Ach warum nicht. Die Bomberjacke oder Blouson gehören aber mit Sicherheit zu der Kategorie - 'Love or Hate?'. Die Bomberjacke feiert ihren Revival 2013 und kommt auch gleich mit neuem Image - lässig kombiniert mit sehr femininen Blütenprints oder Pastellfarben. Oder eben wie ihr auf dem Bild sehen könnt im Retro Stil mit goldenen und schwarzen Elementen.  Prollo und Army? Sind diese Jacken schon lange nicht mehr. Um den Look feminin zu gestalten wählt man am besten Kleider, Hosen und Accesoires in hellen Farben . Cool wirkt der Look mit Turnschuhen oder Chucks. Ich habe meine Jacke mit einem hellen Jeanskleid kombiniert und mich bei den Accessoires eher zurück gehalten. 

Und noch ein Look kann sich aus den 90ern dieses Jahr sehen lassen - Bauchfrei - aber dieses Mal bitte nicht wie damals. Es darf nur ein kleiner freier Teil zu sehen, am besten der über dem Bauchnabel. Super wirkt der Trend mit einem High Waist Rock oder Hose. Dazu ein cropped Shirt, wunderbare Accessoires im Retro Look und das Outfit ist perfekt und ideal, um sich in der kommenden Sommersaison die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen ;) Wer nicht mit einem flachen Bauch gesegnet worden ist, trägt Bauchfrei einfach im Zwiebellook. Einfach ein unifarbenes Top unter dem 'Bauchfreishirt' anziehen - et voilá. In diesem Sinne "It's my life" und "Hyper Hyper" - Eure Vivian.



Kommentare:

  1. Die Jacke ist toll! Du hast wunderschöne Haare!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Glück hast, findest du sie noch im Sale im New Yorker ;)
      Vielen Dank :)

      Löschen

LEAVE A REPLY