Februar 07, 2013

Spring & Sun Outfit


♥ Mir ist k a l t. Egal wie hoch ich die Heizung drehe und wie viele Kuschelsocken ich trage, mich fröstelt es immer. Jetzt dauert der Winter schon gefühlte Ewigkeiten an und wenn ich denke, jetzt wird es wärmer, schneit es über Nacht. Es wird einfach Zeit für den Frühling. Die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen. Kennt ihr diesen Moment, wenn es das erste Mal so richtig warm ist draußen und ihr die Jacke ausziehen könnt? Ich glaube dieses Gefühl hat man auch beim ersten Schnee im Winter:) Um ein bisschen gute Laune zu verbreiten habe ich mich heute für die Farbe gelb entschieden. Sie wärmt, macht gute Laune und gibt Hoffnung, dass der Frühling doch noch irgendwann kommt :) Genießt alle Sonnenstrahlen, die ihr kriegen könnt. Ich wünsch euch ein Wochenende mit viel Sonne, eure Vivian.



Kommentare:

LEAVE A REPLY