Februar 10, 2013

Leo Gloves





 

Heute war ein w i r k l i c h nervenaufreibender Tag. Aus den geplanten 4 Stunden für die Heimreise nach Berlin, wurden dann spontan 10, weil Verwirrungen, aneinander Vorbeigerede und schlechter Planung. Letztendlich bin ich irgendwann doch noch im Ganzen, aber nervlich völlig am Ende angekommen. Das Gefühl endlich wieder in meiner Heimatstadt zu sein entschädigt aber alle Tiefschläge und das 'lange warten in der Kälte'.
 
Nach einem Blick aus dem Fenster, habe ich mich dann für ein 'endlich wieder Sonne' Outfit entschieden mit Jeanskleid und Pulli. Mein liebstes Winter Accessoire sind dabei die Leo Handschuhe von H&M. Ich trage sie nur noch. Sie haben einen sehr angenehmen dünnen Stoff und halten trotzdem warm. Wenn ihr Glück habt könnt ihr sie noch im Sale ergattern ;) Ich trage - Pulli von Amsiu // Jeanskleid (no name) // Leo Gloves von H&M // Wedges (No Name) // Schal von H&M. Bis sehr bald, eure Vivian.


1 Kommentar:

LEAVE A REPLY