Februar 12, 2013

Mint&Berry Parka



Gestern war ich in ein bisschen in Berlin unterwegs. Wenn ich schon mal in der Stadt bin, dann zieht es mich auch raus. Oftmals fühle ich mich dann aber selbst wie ein Touri an bestimmmten Plätzen :), da ich ja eher am Rand von Berlin aufgewachsen bin, ist es für mich immer wieder was neues, bestimmte Highlights anzusteuern. Und ich kann mit Sicherheit behaupten, dass ich noch längst nicht alle Ecken und Geheimtipps von Berlin ausprobiert habe. Gestern aber, bin ich im Regierungsviertel ein bisschen spazieren gewesen und ich hatte zum Glück meinen Mantel an, denn es war ... himmel war das kalt :) Ich trage also meinen Mint&Berry Mantel, den ich schon lange Zeit im Auge hatte und dann im Sale konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen. Er hat tolle Details wie das kuschelige Teddyfell am Kragen und den Kordelzug an der Taille.



  
Was ich trage: Parka von Mint&Berry // 'New In' Bluse von Gina Tricot // Leggings von H&M // Schal von Monki // Boots von H&M.
Übrigens habe ich eine große Schwäche für Mint&Berry. Wer jetzt nichts damit anfangen kann: ... Das Label hat himmlische Kleider, sehr feminin und verspielt, wunderbare Oberteile und Röcke, die selbst wenn sie nur 'Basic' sind, sehr elegant daher kommen. Auf meiner Wunschliste habe ich schon das nächste Teil - Ein Bodenlanger Rock mit Vogelprint.

Foto by Mint&Berry
Foto by Mint&Berry


Bei Vogel und Blütenprints werde ich einfach schwach. Ich bin eben ein Mädchen durch und durch ;) Den kalten Tag in Berlin habe ich dann am Abend auf der Couch mit dem neuen Couch Mag ausklingen lassen :) Bis bald, eure Vivian. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY