Februar 13, 2013

Mango Spring Collection 2013





Ich weiß, ich habe es bestimmt schon gefühlte 100x erwähnt, aber ich kann Schnee und Kälte langsam nicht mehr ertragen. Ich brauche Sonne! Da kommt die neue Spring Collection von Mango gerade recht :) Mango setzt in diesem Frühling auf die Trends Weiß, Gestreift, Cut Outs und weitfallende Hosen. Diesen Frühling/Sommer dürfen nämlich Hosen, Kleider und vor allem Röcke gerne etwas länger und weiter ausfallen. Auch Längsstreifen Schwarz - Weiß sieht man jetzt überall und das Beste ist - sie schummeln uns ein bisschen schlanker! Lasst euch von der verzaubernden Mirande Kerr und natürlich der Mango Kollektion inspirieren :) Schon verliebt? ;) Bis bald, eure Vivian.




[Fotos by MANGO - Katalog]

Kommentare:

  1. Dann teilen wir ein Schicksal...ich vermisse die Sonne auch so und erwähne es bestimmt in jedem Post.

    Tolle Kollektion und Miranda sieht soo bezaubernd aus.

    Schau doch mal bei mir vorbei...vielleicht können wir uns gegenseitig folgen?

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY