Februar 14, 2013

Love oh Love





Liebe ist schon was schönes und heute dürfen wir sie feiern. Ein ganz lieben Valentinstagsgruß für euch :) Ich weiß, der Tag spaltet die Meinungen. Der 14.2. steht ja auch irgendwie zwischen Kommerz und Liebe. Ich persönlich mag den Valentinstag, weil man nie genug seinem Schatz, seinen Freunden oder seiner Familie sagen kann, wie wichtig sie einem sind. Was ich allerdings nicht so schön finde ist, dass der Valentinstag 3 Wochen vorher schon groß in der Werbung mit Schoki und Blumen angekündigt wird, dass die Männer ihn auch nicht vergessen. Bloss verstehen die Werbeleute nicht, dass wir Frauen wollen, dass die Männer von selbst an die Liebste denken ;) Wie auch immer ihr den restlichen Tag verbringt, lasst es euch gut gehen :) Viel Liebe und ein paar Eindrücke von meinem Tag für euch. Bis bald. Vivian ♥



PS Danke, dass es dich gibt ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY