März 04, 2013

Curry Blazer & endlich Sonne



Endlich Sonne! Ich laufe schon den ganz Tag mit einem kleinen Lächeln durch die Welt, weil Sonnenschein eben doch glücklich macht. Ich fühle mich gleich viel besser und habe gute Laune :) Meinen Wintermantel konnte ich auch schon zu Hause lassen dank wolkenlosem Himmel. Ich bin auch gleich motivierter was meine Uni - Pflichten betrifft. Mein Oufit heute ist eher schlichter mit Jeans und Blazer. Die Curryfarbe gefällt mir richtig gut und ich möchte auch behaupten, dass sie wunderbar mit meiner Haarfarbe harmoniert ;) Passend zum Sonnenschein und Vogelgezwitscher trage ich ein Top mit Vogel und Blütenprint. Na dann kann der Frühling ja jetzt endlich kommen - und der Schnee taut hoffentlich auch bald. Liebste Grüße, Jasmin ♥




Blazer H&M
Top H&M
Jeans Zara
Boots Topshop
Sunglasses Primark
Nail polish P2  


 

Kommentare:

  1. Der Blazer steht dir wirklich super!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! Macht Lust auf Sommer!

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe hat der blazer, steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die farbe deiner haare, ist sie natürlich?
    deine looks gefallen mir total, du bist richtig hübsch :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sowieso über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY