März 05, 2013

Salzhaus & Dresden




 Hallo ihr Lieben :) Heute war wieder so ein herrlich sonniger Tag und deswegen haben wir (meine Freund & Ich) das schöne Wetter gleich für einen kleinen Ausflug nach Dresden genutzt. Nach dem ganzen Unistress haben wir uns gedacht, wir probieren mal eine Ruhepause in der Salzgrotte aus. Ich wusste gar nicht, dass so etwas in Dresden existiert und  wollte sie, nachdem ich davon erfahren habe, unbedingt ausprobieren. Das Salzhaus liegt ein bisschen außerhalb von der Dresdener Innenstadt. Die Grotte selbst ist nicht etwa draußen irgendwo, sondern mit in das Haus über eine ganze Etage hinweg eingebaut - richtige Salzwände mit allem was dazu gehört, eben wir in einer Grotte. Also man liegt in dieser Grotte auf Stühlen und kann mal richtig entspannen. Es wird dann eine Art Solenebel freigesetzt, der sehr gut für die Atemwege sein soll. Die nette Frau am Empfang sagte uns, die Wirkung nach einer 45 minütigen Sitzung wäre wie nach einem Tag an der Nordsee :) Wir waren nach der Sitzung tatsächlich tief entspannt, aber auch mächtig hungrig - denn nach einem Tag am Meer hat man meistens auch richtig Kohldampf. Also rein in die Innenstadt Dresdens. Beim Südafrikaner haben wir dann was gegessen und waren danach noch ein bisschen schoppen - das musste sein ;) Ich habe mir 2 kleine Proben von 'The Body Shop' gegönnt. Einmal eine Gesichtscreme für die Nacht und einmal eine Pflegeserie für trockene Haare. Ich bin total Probeverrückt und ich muss sowieso erst mal alles testen, da meine Haut leider nicht alles mitmacht. Einen super Jeans Sale konnte ich dann noch im Zara ergattern. Genießt das schöne Wetter ♥ Jasmin


Cape H&M
Jeans Zara
Bag Primark
Scarf Monki

Kommentare:

  1. Gibt es das Cape noch aktuell bei H&M , es sieht einfach herrlich nach Frühling aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich glaube leider nicht. Ich habe die Jacke über Kleiderkreisel erstanden. Schau doch da mal nach? Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich liebe Dresden sooo sehr, ganz viel Verwandtschaft von mir wohnt da!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY