März 03, 2013

Fake leather skirt



Hallo ihr Lieben. Wer gestern meinen Post gelesen hat weiß, dass ich auf dem Konzert von Seeed gewesen bin und es war wie zu erwarten einfach geil. Die Stimmung war bombastisch und ich konnte mir einen Platz fast an der Bühne erkämpfen. Ich bin da so ein kleiner Konzert Freak. Ich muss immer ganz nah ran :) Erst mal weil ich dank meiner Kurzsichtigkeit ohne Brille blind durch die Welt laufe und weil ich das Gefühl haben muss, dass ich mittendrin bin. Und wenn irgendwann etwas von den Sängern ins Publikum geschmissen wird, dann meistens nur in den ersten 4 Reihen. Bis jetzt konnte ich aber leider noch nie etwas fangen. Wer überlegt sich noch eine Karte zu kaufen (die Tour läuft noch eine Weile) - Das Konzert lohnt sich auf jeden Fall für alle die mal wieder richtig abdancen wollen ;) Seeed haben alte Songs noch mal ein bisschern 'verfeinert', um langjährigen Fans (wie mich) ein bisschen Abwechslung zu bieten. Ich liebe die Jungs einfach - sie haben mir ein bisschen Heimatgefühl mitgebracht ;) Es wurde getanzt, geshaket und gehüpft was das Zeug hält und deswegen gibt es heute einen ruhigen Sonntag mit meinem Freund auf der Couch. 
Wie ihr auf den Bildern sicherlich schon bemerkt habt, der Schnee ist hier in Chemnitz immer noch nicht geschmolzen und die versprochene Sonne und die 10 Grad lassen auf sich warten. Ich hoffe ihr könnte es noch ertragen Outfits im Schnee zu sehen ;) Ich habe zum ersten Mal bei New Look bestellt - unzwar einen Rock im Lederlook. Kombiniert habe ich ihn mit einem Ringelshirt, meinen Boots und als Accessoires mein neues Haarband & Ohrringe von Primark. Wie gefällt euch der Look? Bald gibt es Sonnenerfülltebilder, versprochen (hoffentlich). Macht euch noch einen gemütlich Sonntag. Liebst, Jasmin xo.
 


Skirt New Look
Shirt H&M
Bag (was a present)
Boots Topshop
Hairband Primark
Earrings Primark
  Chain I am

Kommentare:

  1. Seed in Concert stelle ich mir auch total toll vor!
    Das Outfit ist sehr hübsch. Ich weiß immer nicht ob ich diese Röcke mögen soll oder nicht.. Aber deine Kombination ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Seeed live zu sehen ist bestimmt toll! Will ich schon länger mal, hat sich nur irgendwie nie so ergeben. Dein Outfit ist wirklich wunderschön, die Accessoires dazu sind zuckersüß! Besonders das Haarband hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  3. So einen Rock hätte icha uch gerne!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt es den noch bei New Look :) Liebste Grüße

      Löschen
  4. Cute! Eisprinzessin :-)

    Check out my latest post:

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/keeping-me-warm.html

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY