März 07, 2013

Make Up Routine


 
Der 3 in 1 Mascara von Rival de Loop ist mein absoluter Liebling. Er macht die Wimpern super lang, verklebt nicht und ist schön schwarz. Das ist jetzt schon mein 4. in Folge :)
  Das Rouge in der Farbe 'charming orange' (links) von P2 passt einfach perfekt zu meiner hellen Haut und wirkt schön natürlich.
Mein All Day Eyeshadow ist von P2 Matte dream in der Farbe 090 brown delight.
Lieblings Lipstick - gab es mal in der Glossybox. Die Farbe ist wie für mich gemacht ;)

Hallo meine Lieben :) Ohne Rouge gehe ich nicht aus dem Haus. Das ist mein liebstes Beauty Produkt und am liebsten habe ich es in vielen verschiedenen Farben. Make Up trage ich nicht sehr viel - ich mag meine Sommersprossen (das einzig negative ist, dass ein Sommersprossengesicht im Winter sehr unruhig wirkt) und die möchte ich nicht unter vielen Lagen Make Up verstecken. Aber auf eine Grundierung, die ein wenig meine Rötungen kaschiert, möchte ich trotzdem nicht verzichten. Ich habe wirklich viel ausprobiert. Für meine helle Haut ist es doch eher schwierig die richtige Make Up Farbe zu finden. Bis ich vor ein paar Monaten auf das Alverde Mineral Make Up in der Farbe Naturelle gestoßen bin. Es deckt sehr gut, aber versteckt eben nicht das ganze Gesicht. Außerdem mag ich die Konsistenz, sie lässt sich wirklich gut auftragen ohne gleich auszutrocknen oder zu verkleben. Mit meinen jetzigen Produkten bin ich wirklich glücklich, auch wenn das natürlich noch nicht das Ende der Make Up Fahnenstange ist ;) Wenn ich das Geld hätte würde ich gerne mal Laura Mercier ausprobieren. Könnt ihr ein Produkt für helle Haut empfehlen oder habt ihr eine Lieblingsrougefarbe? Liebste Grüße, Jasmin. PS Genießt noch die Sonne, ab dem Wochenende soll sie wieder verschwinden, oh nein.
 
Meine beiden Lieblingsdüfte -
Chloé
Lancóme Trésor - Midnight Rose 



Kommentare:

  1. Ich persönlich lieeeebbbe ja das Blush von Sleek in der Farbe Sunrise.. ich bin auch so ein Schneeweißchen .. und die Farbe steht einfach jedem umwerfend =)

    Laura Mercier is mir einfach viel viel viel zu teuer .. da kauf ich lieber schöne Kleidung von ..

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY