März 23, 2013

It's New York Baby #2


Wie ihr wisst ist meine bessre Hälfte gerade in New York unterwegs. New York - unglaublich. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Da ich selbst nicht dort sein kann, werde ich mit wunderbaren Fotos versorgt :)  Ich möchte euch gar nicht lange die neusten Eindrücke meines Freundes vorenthalten. Ich bin wirklich stolz, dass er sich in diese Höhe getraut hat, denn das gehört nicht zu seinen größten Stärken. I'm so proud :) Seht selbst und genießt die luftige Höhe. Nicht schwindelig werden. Ist New York nicht riiesen groß?! Liebst, Jasmin.

PS Ab morgen bin ich eine Woche unterwegs im fernen Bratislava, Wien und Prag.
Es folgen also eher unregelmäßige Posts die Woche.  
Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu ;) 

Today: Der Blick aus dem Empire State Building



  © Fotos David Tschorr



10 Kommentare:

  1. Hallo! ♥ Ich bin Laura und eigentlich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Wenn du Interesse an Lifestyle, Fotografie & pink hast, könntest du mir eine riesengroße Freunde bereiten, indem du auf meinem Blog vorbeischaust! Herzlichst, Laura.
    PS: Oh mein Gott ich will nach NYC!!!! (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh really beautiful photographs!

    xoxo

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind das für tolle Fotos! Da kannst du wirklich stolzauf deinen Schatz sein - und wohl auch ein klitzekleines bisschen neidisch ;9

    Küsschen an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und danke für deinen lieben Kommentar - ich freue mich immer sehr, wenn meine Texte Leser auch ansprechen. Ich bin sicher, dass die Zeit schneller vergeht, als du denkst. du darfst nur nicht so viel an sie denken und schon ist die nächste Woche auch rum! Mein Freund war für 5 Monate in den USA und auch diese Zeit ist rumgegangen! :)

      Löschen
  4. Die Bilder sind super schön :)

    hab einen schönen Urlaub <3

    liebe Grüße
    Hannah <3

    Mein Blog | Comme des Blond

    AntwortenLöschen
  5. such a nice photo's, can't wait to visit this city:)x hopefully this summer.

    http://throughartrelatedtofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto ist sehr beeindruckend!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  7. oh an amazing photos !
    New York is always a good idea ;)

    Maybe you want to follow each other?

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh NY! Mein Freund & ich fliegen bald auch dahin - ich bin schon soooo aufgeregt :) Und die Bilder schwächen meine Vorfreude nicht gerade ab haha :D
    Habe im Moment übrigens eine Blogvorstellung laufen :) Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich wirklich freuen :)
    Ganz liebe Grüße, Ronjana <3

    http://ronjana.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY