April 23, 2013

All these little things.

Sind es nicht die kleinen Dinge, die unser Leben ein Stück lebenswerter machen? Der Schmetterling, der an uns vorbei fliegt, die süßen Postkarten, ein Tag mal ganz natürlich sein, das Gras unter seinen Füßen spüren, das Lachen von einem lieben Menschen, ... leider passiert es viel zu oft, dass wir die kleinen Dinge des Lebens übersehen, weil wir auf die großen warten. Ich habe irgendwann mal einen tollen Spruch gelesen: 'Vielen Menschen verpassen die kleinen Dinge, während sie auf die großen vergeblich warten'. Irgendwie habe ich mich in letzter Zeit auch dabei ertappt, dass ich nur meine Ziele vor Augen habe ohne Rücksicht auf das Schöne, was um mich herum passiert. Manchmal, eigentlich viel zu oft möchte ich schon am Ziel sein. Sollte der Weg dorthin nicht auch eine Chance kriegen, mich glücklich zu machen? Ich glaube das ist etwas, was ich unbedingt noch lernen muss. Learn to love the things you got. Ganz nebenbei achte ich nun mehr auf Kleingkeiten! All these little things. ♥ Jasmin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY