April 22, 2013

Clouds.

Ihr Lieben, nach viel zu langer Blogabstinenz melde ich mich mit einem kleinem 'tadah' zurück. Ich habe die letzte Woche zwischen Wolken, Sonne und Uni verbracht und meinen Gedanken mal ein bisschen Auszeit gegönnt. Ich durchlaufe im Moment so einige Veränderungen in meinem Leben, mit denen ich mich selbst erst einmal anfreunden muss. Es kommen so langsam Gedanken auf, wohin es denn nun einmal gehen soll - und den richtigen Weg zu finden ist nicht leicht. Es gibt einfach zu viel Auswahl und das ist gerade für mich als entscheidungsschwacher Mensch nicht gerade von Vorteil. Ich möchte die Welt verändern - sagte sie und wusste nicht wie. Ich denke oft, dass unsere Generation nur sehr schwer erwachsen werden kann. Entscheidungen treffen - vor allem die Richtigen, die dann das Leben bestimmen, fallen uns einfach sehr schwer. Zumindest geht es mir so. Auch, wenn ich es etwas ruhiger angehen lassen habe die letzten Tage: Ich bin wirklich total happy über jedes einzelne Kommentar und jeden Follower ♥ Es macht mich auch ein wenig stolz, dass ich euch dort draußen irgendwie erreiche mit dem was ich hier fabriziere. Ich habe ehrlich noch keine Ahnung, wohin mich mein Blogger Weg führen wird, aber ich weiß, dass ich schon jetzt unglaublich froh bin, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Ein jubelndes Hoch auf viele Ideen und das ich meinen Weg irgendwann finde, auch ohne Navi. Jasmin
P.S. Die lieben Mädels vom Blog ViktoriaSarina haben gerade eine Blogvorstellung am laufen - also wer noch unentdeckt ist und sein Glück versuchen möchte hier der Link zur: Blogvorstellungsaktion



1 Kommentar:

  1. Tolle Impressionen, die du da präsentierst! :) Du hast ein tolles Gesicht, dein Stil wirkt sehr natürlich und du bist absolut ein Mensch, den ich voll und ganz als außergewöhnlichen TYPEN bezeichnen würde. Toll, du hast wirklich Wiedererkennungswert. Hab eine tolle Woche, bis dann!

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY