April 17, 2013

Haul: Basic Love Zara



Hallo ihr Lieben :) Im Moment muss ich mich erstmal wieder an das regelmäßig frühe Aufstehen und den Gang zur Uni gewöhnen. Daher komm ich irgendwie gar nicht richtig zum bloggen - abends möchte ich dann zur Zeit einfach nur noch auf die Couch oder besser noch auf den Balkon (der übrigens auf jeden Fall gepimpt werden muss - ich weiß nur noch nicht genau wie und was. Habt ihr vielleicht tolle Ideen für einen kleinen Balkon?) und entspannen. Aber das Wetter ist doch herrlich - endlich kann ich wieder mit meinem Radel durch die Gegend fahren. Ich brauch das einfach zum glücklich sein :) Demnächst kommen aber wieder mehr Outfits und Bilder. Großes Versprechen :) Mein Garderobe habe ich letztens mit ein paar tollen Basic Teilen aus der Trf Zara Collection aufgestockt. Gesehen habe ich eins - genommen dann gleich 4. Mir hat der Schnitt super gefallen und die Farben sind so schön. Vor allem das grün und orange sind richtig knallig Neonfarbend. Super für die warmen Tage. Basics kann Frau ja sowieso niemals genug haben. Ich wünsche euch noch eine tolle Woche. Lasst es euch gut gehen. xoxo Jasmin

♥ Today just some Basic stuff from Zara. I love the colors. Have a great week. xoxo Jasmin




Kommentare:

  1. Aww such pretty colors!
    You look lovely.. Love your earrings
    xx
    titiyangzom.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja total schöne Farben, die du dir da ausgesucht hast!
    Wegen deiner Frage: ich habe im BA Kommunikations- und Medienwissenschaften studiert und im MA Brand Development. Jetzt muss ich mir bald einen richtigen Job suchen - aaah, ich will nicht erwachsen werden!
    In Berlin kenne ich mich mit Second Hand Läden noch nicht so gut aus, aber es gibt da einen vom Roten Kreuz nähe der Haltestelle Friedrich-Wilhelm-Platz, bei dem das Kilo 13 € kostet!
    Ich plane übrigens mit einer anderen Bloggerin ein Bloggertreffen in Berlin im Sommer, vielleicht willst du dich ja anschließen?

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Solche Basic Tops kann man einfach immer brauchen und sie sehen auch wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Basics :)! Kaufe auch häufig das gleiche Teil in mehreren Farben, gerade bei Zara, H&M und Co =)

    AntwortenLöschen
  5. Jasmin, kannst du später bitte eine Review über die tollen Shirts geben? Ich suche shcon lange nach tollen Basic Shirts und frag mich ob die von ZARA besser sind als welche von H&M oder C&A :)
    Einen kleinen Tipp für deinen Balkon habe ich, bei BUTLERS habe ich letzten solche Blakon "Pflanzkästen?" gesehen und ich fand sie wirklich super, so in der Art Minigarten für zu Hause, ich fand die Idee wirklich super. Hab noch einen schönen Abend, liebes.

    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Die Basic Tops haben tolle Farben, kann man ja immer brauchen, ich hab davon massig in der Kommode liegen und trotzdem kauf ich immer wieder welche :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe graue tanktops, davon kann man gar nicht genug haben!

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY