Juni 12, 2013

Lieblingsduft Flower Party


Der Sommer scheint nun endlich voll und ganz eingezogen zu sein - endlich. Wie sehr haben wir uns alle danach gesehnt. Passend zu meinem diesjährigen Super Sommer Gefühl bekam  ich zum Geburtstag einen tollen Duft geschenkt, der richtig gute Laune macht, auch wenn sich die Sonne mal hinter den Wolken versteckt. Hier ist der Name 'Flower Party' von Yves Rocher auch Programm - schon ein Spritzer und ich denke, ich stehe mitten einer großen Blumenwiese. Ich geh nicht mehr ohne aus dem Haus! :) Habt ihr auch schon euren passenden Sommerduft gefunden? Liebst, Jasmin




1 Kommentar:

  1. toll sieht der flakon aus und auch schöne bilder <3

    Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY