Juli 10, 2013

Hollywood Feeling

Wuhuu - ich habe mich endlich mal getraut zum Frisör zu gehen. Jetzt habe ich seit ungefähr 2 Stunden eine neue Frisur und bin wirklich super zufrieden. Ich hab nämlich immer ziemlichen Schiss, dass am Ende nicht das raus kommt was ich mir vorher im Kopf zurechtlege. Jetzt zuppel ich die ganze Zeit an meinen Locken rum weil sie zum ersten Mal seit langem wieder richtig springen. Durchgestufte Haare sind eben das A & O bei Locken. Ein bissche Hollywood Glamour Feeling habe ich mit diesem Schnitt - ich fühle mich wie eine Frau aus den kitschigen 60er Schwarz Weiß Filmen, wo immer alles Friede Freude Eierkuchen ist. Herrlich. Neue Haare - neues Glück ♥






Kommentare:

  1. Die Locken sehen super schön und sehr, sehr elegant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Love the blush you are wearing!

    -Maddy @ www.BeautyBanterBlog.com

    AntwortenLöschen
  3. Nice curls!
    kisses,
    Julija.
    http://fashionandpinkheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Haare sind echt wunderschön, solche tollen großen Locken hätte ich auch gern!

    Hab einen ganz tollen Abend heut,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. Deine Locken sind ein Traum <3<3<3 ahhh ich liebe Locken! So so schön

    xxx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wies dir aber halt mal sau gut steht! Finds echt schön, sieht man in der Form ja echt selten heutzutage, dabei hat es so was und du kannst es einfach echt tragen!

    AntwortenLöschen
  7. du bist ja superhübsch! die alte frisur war zwar auch schön, aber die steht dir auch wunderbar!
    wow!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, dass dir die neue Frisur steht (hab mal deine alten Bilder angeguckt um überhaupt vergleichen zu können)! Natürlich sahst du mit den längeren Haaren auch toll, aber die "kürzeren" sehen frecher aus und mit den Locken einfach top!

    Danke für dein Kommentar! Das Buch ist einfach nur schön! Ich weiß nicht, wie ich es dir noch beschreiben kann :) ich bin mir sicher, dass du es genauso lieben wirst wie ich!

    Liebste Grüße
    Lydia :)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wirklich etwas wie 60ger aus - sehr süß und trotzdem glamurös! Wunderschön!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY