Juli 14, 2013

Neues Schätzelein + Instagram

Diese Woche war irgendwie die Woche der Neuheiten - Ich habe mir eine neue Frisur verpassen lassen und mir ein neues Handy zugelegt. Hört Hört. Ich bin jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit nun auch auf den Smartphone Zug aufgesprungen. Zugegeben habe ich es wirklich nie vermisst ständig online sein zu können und kam auch gut mit SMS und Co. aus, doch irgendwann kommt man einfach nicht mehr dran vorbei. Als es das wunderbare Samsung Galaxy Ace in einem wirklich günstigen Tarif gab musste ich einfach zuschlagen. Jetzt nach 3 Tagen und unzähligen Apps & Spielereien möchte ich nie wieder ohne. Wahrscheinlich habe ich ziemlich hinterm Mond gelebt. Gibt es überhaupt noch Menschen ohne ein 'Schmartphooone'?! Kaum vorstellbar. Ich bin jedenfalls total glücklich mit meiner Entscheidung. 



Natürlich musste ich auch gleich ein Profil bei Instagram starten - einfach nur, weil ich es jetzt kann ;) Und wer mich auf diesem Wege 'stalken' möchte, kann das gerne tun -> lifemeetsdreams . Hier werde ich auch aktiv sein, wenn ich auf meinem Blog mal nichts neues poste. Macht euch noch ein tolles Wochenende. Ich werde heute Abend mit ein paar Freunden beim Mexikaner schlemmen gehen. Foodporn auf Instagram? Aber Hallo ;) Eure Jasmin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY