Juli 01, 2013

Wenn ein Lied...

...dich so berührt, dass er dich nicht mehr loslässt. Wenn er dich mit den ersten Tönen sofort mit auf eine Reise nimmt und du einen Schauer nach dem anderen bekommst. Dein Herz tanzt vor Freude und Leidenschaft mit der Musik im Takt und du denkst dir, das Leben ist einfach schön. Wenn ein Song dich abholt, von genau dort, wo du im Augenblick stehst und du denkst, bitte lass dieses Lied in Endlosschleife über mir wachen - über all meine Sorgen, die ich dadurch vergessen kann. Du bekommst ein Gefühl der Leichtigkeit, möchtest deine Welt umarmen und sagen - Hier bin ich, ich bin bereit! Dann hast du einen Song gefunden, der all deine Sinne berührt und dich voll & ganz im Herzen trifft. Der dich einnimmt, er gerhört dir allein...




"I feel something so right
doing the worng thing
I feel something so wrong
Doing the right thing 
I couldn't lie, couldn't lie, couldn't lie 
Everything that kills me makes me feel alive 

Lately, I've been, I've been losing sleep 
Dreaming about the things that we could be 
But baby, I've been, I've been praying hard, 
Said no more counting dollars 
We'll be counting stars"

[One Republic]






1 Kommentar:

LEAVE A REPLY