August 12, 2013

Ein kleines Stück Amerika

Ein kleines Stück Amerika konnte ich gestern mit ein paar Freunden auf dem Deutsch - Amerikanischen Volksfest in Berlin erleben. Also ein bisschen zumindest. Im Nachhinein fand ich es ein bisschen schade, dass es mehr Volksfest war, als das die amerikanische Note durchkam aber es war trotzdem ein schöner Tag. Ich mag einfach diese ausgelassene Stimmung & an jeder Ecke riecht es nach Zuckerwatte. Mjam. Ich hab ein paar Eindrücke mit meiner Kamera fest gehalten, muss jedoch dazu sagen, dass ich ein kleiner Angsthase bin was Achterbahn und Co. betrifft. Ich schau mir lieber die kreischende Meute von unten an. Eine Fahrt mit dem Riesenrad wollte ich mir am Ende aber doch nicht nehmen lassen, denn Berlin von oben ist immer ein bisschen Angstüberwindung wert. Im Moment freu ich mich einfach wieder zu Hause zu sein & werde deshalb nicht jeden Tag etwas neues posten können. Ich erfreue mich nämlich an Faulheit und nichts tun. Macht euch ein paar entspannte Tage ♥


Muaaah. Wie aus Supernatural - mit so einem Auto durch Amerika touren. Das wärs.






Kommentare:

  1. sieht nach einem schönen Nachmittag aus :)
    deine Sommersprossen sind ja süß ! Hihi


    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/



    .

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott die bilder *.* ich liebe Amerika und diese fotos sind ja der hamma!!! ich liebe deine Sommersprossen die stehen dir super!
    du bist einfach soo süß :D ich hätte niemals gedacht, dass es so viel Spaß macht am Balaton zu sein. Wir haben zuvor immer in Lelle Familienurlaub gemacht, und ich habe es auch sehr genossen, aber seitdem ich im Ausland war, machts keinen so großen Spaß mehr. :) ungarisch ist echt ne schwierige Sprache und niemand versteht sie außer Ungarn :D aber wenn du es wirklich lernen willst, dann kannst du es sicher schaffen, und wenn du Hilfe brauchst, bin ich immer dabei! :)
    Du hast in Berlin keinen Studiumplatz bekommen? :O wie kann das sein? jetzt hab ich einen Schiss, wie ich als Fremde überhaupt dort studieren kann... ich werd auf jeden deinen Post über Chemnitz lesen, danke! :) Und wenn es nicht klappt, dann arbeite ich in Dl oderso... Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder in Berlin studieren kannst! :)
    Wann warst du das letzte Mal am Balaton? Ich war dort vor 3 Wochen in Siofok, kennst du diese Stadt? :)
    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. super super schöne Bilder !! Ich liebe Amerika war aber leider noch nie dort.. Du bist einfach so wunderhübsch..

    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust... Vielleicht magst du mir ja folgen :)
    Best
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  4. very cool pics,looks great :) new follower, hope you like my blog ! xx andy

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Volksfest, schade das es sowas bei uns hier nicht gibt :(

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir einen Blogaward verliehen! Schau doch
    mal vorbei und ich hoffe, du machst mit :)

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog echt schön ;-) hast du Lust auf gegenseitiges folgen ? Ich folge dir schonmal <3
    http://mariposa499.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Amerika ist toll! Ich bin in den Herbstferien auch wieder dort und freue mich schon total :)
    Hast du ein Favoritenplatz in Amerika?:)
    Liebste Grüße,
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich mag unbedingt nach amerika :O und deine haarfarbe ist so schön<3

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Also ich war ja zusammen mit meinem Freund unterwegs und kann dir nur sagen, wieviel wir zusammen in etwa ausgegeben haben, aber natürlich war es ja letztendlich so, dass wir uns z.B. die Kosten für den Mietwagen/Unterkünfte usw. geteilt haben. Möchtest du denn alleine nach Schottland?

    AntwortenLöschen
  11. Nice Blog :)

    Wanna follow each other on GFC, Bloglovin, Facebook or Twitter???

    Just let me know and I will make sure to follow ya back
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos und ich bewundere deine Frisur auf den ersten Bildern, ich bekomme sowas nie hin haha ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder, ich bin ja sowieso der größte Amerika Fan :)
    Liebst Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY