September 19, 2013

Travel: Von Tür zu Tür


Untergetaucht vom Leben um zu leben. Eine Weile war ich von der (Online) Bildfläche verschwunden, um mich voll und ganz vom Leben einsaugen zu lassen. Ich habe mir die Sonne in meine Seele scheinen lassen. Lag am Meer und meine Gedanken trieben davon. Ich bewunderte Türen und Bauwerke & fragte mich jedes Mal welche Geschichte dahinter wohl stecken mag. Welcher Ort mich erwachsen lies war Lagos an der Algarve. Dieses kleine manchmal sehr touristische Fischerdorf welches sich zunehmend in eine Kleinstadt entwickelte lies mich einfach mal abschalten. Kein Internet, kein Smartphone, kein Fernseher - nur das Meer, die Sonne & ganz viel Zeit mit meinem Freund. Manchmal brauch ein Mensch einfach eine Auszeit. Am Anfang war ich ein wenig verzweifelt - Wie sollte ich es bloß zwei Wochen ohne meine tägliche Mediensucht aushalten? Schnell wurde mir klar, dass ich es gar nicht brauche und ich nach ein paar Tagen ohne Internet & Co. sehr viel entspannter war als zu Hause. Nach meinem Urlaub versuche ich mir dieses Gefühl von Freiheit zu bewahren, was nicht immer klappt. Warum nur fühlt man sich zu Hause nur so gestresst?! Bald geht die Uni wieder los und dann werde ich auch wieder aktiv mein Bloggerherz sprechen lassen. Jetzt lasst euch erst einmal inspirieren - schön wieder da zu sein ♥



 



Kommentare:

  1. Coole Bilder :)

    Nicht vergessen, es gibt ein Gewinnspiel auf meinem Blog CLICK HERE TO WIN ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhaft schöne Bilder! Da wäre ich jetzt auch gerne!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3
    Freue ich mich wirklich sehr drüber!
    Der Brautstrauß war wirklich sehr schön, Anne war auch sehr stolz auf den. (:
    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. wow, wirklich sehr schöne & beeindruckende Fotos.
    Kann gut verstehen was du meinst, dass man einfach mal abschalten muss.

    schau doch mal vorbei: wahreschaetze.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY