August 10, 2013

Madame Cherry Blossom



An so einem Tag wie diesen heute, wo die Sonne draußen wunderbar scheint und nachmittags ein Kaffeekränzchen mit der Familie ansteht, mag ich es mich richtig 'fein' anzuziehen. Die perfekte Schwiegertochter eben - ein bisschen romantisch, ein bisschen mädchenhaft, immer bitte&danke - ihr wisst sicher was ich meine. Perfekt dazu passen nicht zu farbige, aber doch leicht schimmernde Lippen. Der Lip Balm von Figs & Rouge passt wie ich finde perfekt zu mir. Eigentlich ist es nämlich so, dass ich keinen Lipgloss trage, weil die meisten sich nach einer Weile zu etwas eigenartigem festen entwickeln und ich meine Lippen kaum noch auseinander kriege. Auch beim küssen stört so ein klebriger & bappiger Gloss enorm. In der letzten Glossybox hatte ich aber einen Gloss drin, der mich total überzeugt hat, denn er ist zu erst einmal 100% natürlich. Außerdem hat der eine ganz leichte und feine Konsistenz, dass man ihn kaum merkt auf den Lippen. Neben dem Glosseffekt schimmert er auch in einem ganz leichten rot und er riecht ganz fabelhaft nach fruchtigen Kirschen. Ich finde er passt ganz wunderbar zu einem Sommertag wie heute. Im Moment genieße ich die freie Zeit mit meiner Familie zu Hause in Berlin & verbanne einfach mal den ganzen Hausarbeitenquatsch in die hinterste Ecke. So ein Kaffeekränzchen tut manchmal einfach nur gut. Habt einen wunderbaren Tag ♥





Kommentare:

  1. ooh ist dein Blog schön *-*

    schau doch auch mal bei mir vorbei: elisaskunterbuntewelt.blogspot.de


    übrigens, ich folge dir jetzt <3

    AntwortenLöschen
  2. <3 der sieht toll aus! Würde mich auch gefallen :)

    xx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Produktvorstellung :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank <3

    Ich finde England auch unglaublich schön, irgendwie gefällt mir die Natur dort schon fast besser als das Meer, da das ja nun wirklich fast überall gleich aussieht. Und das will bei mir schon was heißen! Auch Englands Städte finde ich sehr schön. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte leider weder die Marke noch den Gloss selber,
    aber durch die Vorstellung gefällt mir das gut und deine Lippen
    glänzen auch schön davon :)!
    Tolle Produktvorstellung!

    Liebste Grüße, Ceyda xx
    http://ceyda-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh Jasmin, dein Kommi hat mich sehr berührt, ich habe mich soo gefreut! schuldi, dass ich dir erst jetzt zurückschreibe, aber ich war bisher immer unterwegs aber jetzt! :D Dann bist du sicher wie Júdith, meine Leipziger Freundin, die auch so sehr auf Ungarn fliegt...! Ich kann nicht verstehen wieso :D Deutschland ist sooo viel besser, aber man bemerkt den Unterschied erst, wenn man hier langfristig wohnt. Ich wollte eig. immer nach Deutschland ziehen, und nächstes Jahr wenn ich mein Abi gemacht hab, ziehe ich nach Berlin, wenn alles klappt! Darf ich fragen, wo du studierst? ich möchte Marketing/management oder sowas studieren, also ich muss wirklich infos sammeln :)
    Wo warst du am Balaton? ich meine, in welcher stadt? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung sieht ja süß aus und das mit dem Kirschduft klingt auch gut. Außerdem hast du eine total schöne Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY