August 07, 2013

New In: Pastellgelbe Chucks


Eigentlich mach ich mir nichts aus Marken. Ich trage das was mir gefällt und mich glücklich macht. Doch mit den Converse Chucks flirte ich schon sehr lange. Bis vor kurzem habe ich einfach nicht die perfekte Farbe für mich gefunden & letztens in der Stadt sehe ich sie: Pastellgelbe Chucks. Doch da leider für den kommenden Urlaub jeder Euro hartnäckig zurück gehalten wird habe ich nicht sofort zugeschlagen. Auf Kleiderkreisel wurde ich dann fündig und konnte die Chucks für einen wie ich finde unschlagbaren Preis erstehen. Ich freu mich die ganze Zeit schon wie ein Honigkuchenpferd und kann schon fast die kälteren Tage nicht mehr erwarten. Ein paar zeitlose und vor allem bequeme Schuhe haben mir noch gefehlt. Ich kombiniere Chucks wie wahrscheinlich die meisten am liebsten zur Röhre. Aber auch zum Kleid finde ich sie sehr cool. Auf den Bildern trage ich einfach eine Leggings und ein Neongelbes Top von Zara dazu. Lässig übergeworfen habe ich mir dann noch mein liebsten Vintageteil, mein Häkelcardigan Nun liebäugel ich schon mit der nächsten Farbe - Mint soll es dann sein.







Kommentare:

  1. Sehr süßes Outfit. Bin sowieso ein totaler Fan von Chucks und Häkelwesten :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Chucks super! In letzter Zeit sieht man sie ja fast ausschließlich in Weiß, von daher eine nette Abwechslung :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jasmin,

    ich liebe Chucks auch!

    wundervoller Blog <3
    Mich hast du sofort als Leser gewonnen!

    Würde mich freuen dich auch als Leser gewinnen zu können.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  4. coole fotos :) dein ohrring ist toll!
    ich mag converse auch hin und wieder!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Ich überlege auch schon ewig, mir mal wieder Chucks zu holen! Deine Farbe ist echt toll...

    Dir noch einen entspannten Abend,
    -Kati

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY