Oktober 09, 2013

High Hopes



In den letzten Tagen verspüre ich so eine innere Unruhe - ich möchte in die Welt aufbrechen und alles entdecken. Mein Herz schlägt nicht mehr im geregelten Takt und ich frage mich, was hält das Leben für mich bereit. In meinen Träumen wache ich jeden Morgen in einem kleinen Cottage auf, vielleicht in Irland, vielleicht in Neuseeland ... öffne mein Fenster und werde umhüllt von einer lauen Meeresbrise. Morgen können diese Träume schon wieder Geschichte sein und ich sehne mich nach Sonne, coolen Ecken & Stadtluft. I wanna travel the world but I can't do this alone Ich befinde mich im Moment auf einer inneren Reise, durchdenke alle möglichen Lebenswege, horche in mich hinein & achte auf jedes kleine Bauchkribbeln. Doch kann das Leben nur aus Träumen bestehen? Es wird immer so leichtfertig gesagt Lebe deine  Träume doch die wenigsten von uns haben auch die Möglichkeiten dies zu tun. Manchmal bin ich ziemlich überfordert mit den unglaublich vielen Angeboten und ich als Sternzeichen Zwilling sehr sprunghaft, möchte am liebsten alles auf einmal & am Ende doch nichts. Verzeiht mir meine wirren Worte, aber zur Zeit lass ich mein Herz sprechen & meinen Verstand ruhen. 

I’ll be flicking stones at your window

I’ll be waiting outside 'til you’re ready to go

Won’t you come down? Come away with me

Just think of all the places we could be

I’ll be waiting, waiting on a brand new day

Waiting on a brand new day

[Kodaline - Brand new Day]

Zur Zeit begleiten mich meine neuen Lieblinge - übermäßig große Kreuzohrringe - mit dem Gedanken gekauft sie wären maximal so groß wie mein Daumen, dann die Überraschung. Ist mal was ganz anderes aber mir gefällts. Mein persönlichen Sound für den Herbst habe ich auch schon gefunden - Kodaline. Herrlich entspannt & regt zum Nachdenken an.


Ohrringe Gina Tricot über Kleiderkreisel


Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind toll & deine Haare sehen voll schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. so ein schöner Text oben <3
    bin auch Zwilling und weiß ganz genau wovon du redest...

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY