Dezember 16, 2013

Til it's gone

Wahrscheinlich weiß man nie wirklich etwas zu schätzen, bis man es nicht mehr hat. Schon ein kleiner Stich im Herzen zeigt doch, dass man ohne diese eine Sache oder ohne diesen einen Menschen doch nicht kann. Ich kann ohne Life meets Dreams nicht. Das wurde mir in den letzten Tagen klar. You never know what you've got til it's gone trällert Britney Spears in ihrer aktuellen Single - wie recht sie hat. In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche letzte Vorweihnachtswoche & erinnert euch an die Dinge, die euch wirklich wichtig sind im Leben...



 Die Boots halten so herrlich warm, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich konnte das letzte Paar in meiner Größe ergattern. Kein Deichmann in ganz Sachsen hatte noch diese Schuhe in meiner Grüße - Allgemein waren die Schuhe der Marke Landrover so vergriffen, das ich echt noch Glück hatte. Der Rock ist ganz frisch im Sale bei H&M ergattert worden, genauso wie das Shirt.



1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit! Das letzte Bild ist richtig schön! Gefällt mir, das schaut so schön harmonisch aus! ♥
    LG. lisi
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LEAVE A REPLY