Januar 18, 2016

Signature | Ich melde mich zurück


GOODBYE

Im neuen Jahr habe ich mir so einiges vorgenommen und ganz oben auf meiner Liste stand: Erwecke deinen Blog wieder zum leben. Eigentlich dachte ich, dass es ganz einfach werden würde, aber nun sitze ich hier seit Stunden und versuche die passenden Worte zu finden. Man verschwindet doch nicht einfach so. Nicht ohne sich zu verabschieden. Aber an einen Abschied habe ich damals nicht gedacht, denn ich wollte ja gar nicht gehen. Doch wusste ich vor mehr als einem Jahr nicht, wer ich genau bin und wo ich hin möchte. Der Blog wurde mehr und mehr zu einem Zwang & das wollte ich nicht riskieren. Menschen brauchen P A U S E N. Doch nun bin ich bereit, für etwas altes Neues.



HELLO DARLING

Ich bin bereit für etwas Neues: Coppery Moments 
Es steckt doch immer etwas magisches, wunderbares in einem Neuanfang und ich bin wirklich glücklich wieder da zu sein mit vielen neuen Ideen - im neuen Gewand. Ich habe lange überlegt, welcher Name zu mir, zu meinem Blog passen könnte. Life meets Dreams war damals genau das, was ich empfunden habe. Aber jetzt ist es Zeit diese Träume zu verwirklichen und sich im Leben Erinnerungen zu schaffen, an die man gerne zurück denkt später: Meine coppery moments. Kupferfarben steht nicht nur für meinem kleinen Faible für schönes eben solches Interior oder meiner Haarfarbe, sondern auch für eben solche Momente, von denen ich sprach. Gänzend oder matt und immer ein Stück prunkvoll.

Ein paar Ideen, wohin es mit copperymoments gehen könnte, tummeln sich schon in meinen Gedanken: Im Grunde wird der Blog eine Art Journal bleiben mit einem kleinen roten Faden - Aufmerksamkeit & Achtsamkeit. Die lässt sich in vielen Bereichen wieder finden. Ich habe an Texte gedacht, die sich um aktuelle gesellschaftliche Themen drehen, an Gedankenspiele zu bestimmten Dingen. Oder die Aufmerksamkeit, die man seiner Umgebung schenken kann. Sei es zwischenmenschlich oder der Blick fürs Detail. Natürlich wird es viele Fotografien geben sowie bestimmte Tage, an denen ich mich bestimmten Themen widmen werde. Es soll Geschichten geben, wöchentliche Kolumnen. Hier und da mal ein Outfit wird auch auftauchen. Da ich eine Schwäche habe für leckeres Essen und für Selbstgemachtes, wird es auch immer wieder ein DIYs geben für euch. Ihr dürft also gespannt sein. Ich bin es auch.
Denn ich will mich noch gar nicht genau festlegen, mich erstmal ein bisschen treiben lassen.

UPDATE

Im letzten Jahr habe ich meinen Bachelor Abschluss in den Kulturwissenschaften gemacht & bin wieder mal umgezogen in eine neue Stadt: Bamberg. Hier mache ich zur Zeit noch meinen Master in Literatur und Medien & ich bin mit ganzem Herzen dabei. Ich wohne mit meinem Freund in einer kleinen aber feinen Wohnung noch bis zum Sommer bis - ja bis wir wieder umziehen. Ein neuer Abschnitt, wieder ein neues Leben. Und dann soll es auch richtig losgehen, mit der Jobsuche und der Karriere. 
Doch bis dahin möchte ich hier noch meine Zeit voll auskosten & euch gerne mitnehmen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LEAVE A REPLY